Johanna Hanf singt für ihr Leben gern…


…und lebt auch noch davon! Als Sängerin und Interpretin so ziemlich aller Hit-Songs aus dem Pop-Genre (meint Pop, Rock, Schlager und Jazz) betreut sie an den Wochenenden regelmäßig große und kleine Veranstaltungen und Feierlichkeiten, von denen ein Heinz Strunk damals nur träumen konnte.
Hat man so ziemlich alles gesungen und singt immer noch gerne, wird es endlich Zeit für eigene Lieder.
NÄCHSTENLIEBE (ES IST NICHT LEICHT) lautet das Motto von Johannas Songs, und damit meint sie vor allem sich selbst. Sie wäre zu gern ein besserer Mensch, und versucht es jeden Tag aufs Neue. Leider kommen Johanna immer wieder menschliche Abgründe wie die eigene Bequemlichkeit, Eitelkeit oder Zynismus dazwischen.
Lieder zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln.

Leave a Reply